Startseite / Firma / Partner / SAP / Geschäftspartner / 

Geschäftspartner

Mit SAP Business One können alle Interessenten und Geschäftsparter im Verkauf und Einkauf angelegt und verwaltet werden. Dabei werden hier die grundlegenden Kontakt-, Liefer- und Zahlungsdaten gepflegt, auf die im weiteren Prozess zugegriffen werden.

Die Module im Überblick:

  • allgemeines Management
  • Kundenkontakte und Aktivitätenmanagement

Stammdaten von Geschäftspartnern – Es können alle Informationen wie E-Mail-Adressen, Profile, Verkaufsberichte, Aktivitäten oder Saldenlisten zu Kunden, Verkaufspartnern und Lieferanten zentral verwaltet werden. Kalenderfunktionen helfen, notwendige Aktivitäten zuverlässig im Auge zu behalten und bestimmte Elemente leicht zu finden.

Verwaltung von Interessenten – Es können die Daten von Interessenten leicht aus Excel-Dateien oder anderen Standardformaten importiert und anschließend in SAP Business One wirkungsvoll verwaltet werden. So können beispielsweise die Interessenten in E-Mail- und Kontaktlisten oder in einen Newsletterverteiler übernommen werden, um Marketingkampagnen oder Kaltakquise durchzuführen.

Vordefinierte Berichte:

  • Aktivitätenübersicht
  • Inaktive Kunden
  • Mahnhistorie

[zurück]