Geschäftspartner
Mit SAP Business One können alle Interessenten und Geschäftsparter im Verkauf und Einkauf angelegt und verwaltet werden. Dabei werden hier die grundlegenden Kontakt-, Liefer- und Zahlungsdaten gepflegt, auf die im weiteren Prozess zugegriffen werden.
Die Module im Überblick: - allgemeines Management
- Kundenkontakte und Aktivitätenmanagement
Stammdaten von Geschäftspartnern – Es können alle Informationen wie E-Mail-Adressen, Profile, Verkaufsberichte, Aktivitäten oder Saldenlisten zu Kunden, Verkaufspartnern und Lieferanten zentral verwaltet werden. Kalenderfunktionen helfen, notwendige Aktivitäten zuverlässig im Auge zu behalten und bestimmte Elemente leicht zu finden.
Verwaltung von Interessenten – Es können die Daten von Interessenten leicht aus Excel-Dateien oder anderen Standardformaten importiert und anschließend in SAP Business One wirkungsvoll verwaltet werden. So können beispielsweise die Interessenten in E-Mail- und Kontaktlisten oder in einen Newsletterverteiler übernommen werden, um Marketingkampagnen oder Kaltakquise durchzuführen.
Vordefinierte Berichte: - Aktivitätenübersicht
- Inaktive Kunden
- Mahnhistorie
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